Schlank, Straff, Sexy

In 12 Wochen zu deinem Traumkörper

Shape Lady - Traumkörper in 12 Wochen

  • Abnehmen ohne zu hungern
  • Kein Jojo Effekt
  • Kurze und effektive Trainingseinheiten
  • Direkte Ansprechpartner

Dein Ziel

Schlank

  • Abnehmen
  • Fett verbrennen
  • Kleidergrößen verändern
  • Problemzonen loswerden

Straff

  • Hautstruktur verbessern
  • Gewebe straffen
  • Muskulatur stärken
  • Feminine Muskeln aufbauen

Sexy

  • Weibliche Kurven formen
  • Sich wohl und sexy fühlen
  • Körperhaltung verbessern
  • Flacher Bauch, knackiger Po und straffe Beine

So funktioniert's

Super Motivation

  • Wöchentlich ändernde Trainingsvideos
  • Persönliche Betreuung durch Personal Trainer
  • Motivation durch FB Community und Whats-App Gruppe mit weiteren Mädels aus Team Shape
  • Special: Videos vom Figurmacher Andreas Scholz
  • „Premium“ persönliche Skype-Termine

Hocheffektives Training

  • Genaue Anleitungsvideos für jede Trainingsübung
  • Echtzeittrainingsvideos zum direkt Mitmachen
  • Das Training kann auch zyklusunabhängig absolviert werden
  • Abgestimmtes Training auf deinen Zyklus
  • Kurze effektive Trainingseinheiten

Ausgewogene Ernährung

  • Wöchentlich wechselnde Ernährungspläne
  • Abwechslungsreiche Rezepte
  • Eine gesunde ausgewogene Ernährungsweise
  • Abgestimmte Ernährungspläne auf deine jeweilige Zyklusphase
  • Kein Verzicht auf Kohlenhydrate

Mein Weg


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Die Schwangerschaft

Meine Schwangerschaft lief sehr schön und unkompliziert ab. Ich glaube, das lag zum großen Teil daran, dass ich vorher auch schon viel Sport gemacht habe. Das ist auch meine Empfehlung an alle, die sich ein Baby wünschen. Fangt an mit Sport, Ihr werdet viel besser durch die Schwangerschaft kommen. Bei mir war es so, dass ich dann in der Schwangerschaft überhaupt keine Lust hatte Sport zu machen. Mein Körper hat mir klare Signale gegeben, sodass ich in der Zeit eigentlich kaum trainiert habe. Mein Essverhalten hat sich auch stark verändert, so hatte ich zum Beispiel richtigen Ekel vor Fleisch und für Süßes hätte ich töten können 😉 So erklären sich dann auch die 20kg, die ich in der Schwangerschaft zugenommen habe.

Mein Weg / danach

Ein paar Tage nach der Geburt, als ich mich zu Hause auf die Waage gestellt habe, wog ich noch 74 Kilo. Durch die Geburt hatte ich 6 Kilo verloren. Jetzt habe ich mir natürlich die Frage gestellt, wie ich wieder zurück zu meiner Wunschfigur komme. Daraufhin habe ich Shape Lady gestartet. Jedoch habe ich zuerst das Wochenbett abgewartet. Das ist auch meine Empfehlung an alle Frauen da draußen. Ruht euch aus, kommt wieder zu Kräften und startet erst nach 6- 8 Wochen. So wie es so oft im Leben ist, liefen meine 12 Wochen Shape Lady alles andere als reibungslos und wünschenswert. Ich erkrankte schon nach 2 Wochen und hatte 10 Wochen Sportverbot! Ich habe mich aber nicht unterkriegen lassen und wenigstens die Ernährung zu 100% durchgezogen. Das Ergebnis waren – 11 Kilo. Daraufhin habe ich eine zweite Runde Shape Lady gestartet, da ich noch nicht zu 100% zufrieden war und ich meinen Körper noch mehr formen wollte. Dieses Mal lief alles besser und ich habe genau das geschafft was ich mir vorgenommen habe.


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Heute

Heute habe ich das Training und die Ernährungsweise von Shape Lady komplett in mein Leben integriert. Ich würde sagen, dass ich meine Form immer weiter verbessere. Mein Training entwickelt sich auch von Woche zu Woche weiter, da ich immer leistungsfähiger werde und somit immer intensiver trainieren kann. Natürlich ist es manchmal hart Kind, Mann und Arbeit alles unter einen Hut zu bekommen, aber es lohnt sich! Es gibt fast nichts schöneres als in den Spiegel zu gucken und sich einfach wohl zu fühlen. Das wünsche ich mir auch für dich, dass du deinen Weg auch findest. Und denke immer an eins. Hauptsache, du gefällst dir und bist zufrieden mit deinem Körper und es ist völlig egal was andere sagen oder denken. Wichtig ist nur das DU dich wohl fühlst!

Die Vorteile deines Zyklus nutzen

  • Das richtige Training zur richtigen Zeit führt zu einer schnelleren Fettverbrennung und besserem Muskelaufbau!
  • Durch genau getimte Ernährungspläne kannst du Heißhungerattacken gezielt aus dem Weg gehen.
  • Hormone haben starken Einfluss auf den ganzen Körper – Höhepunkte und Tiefpunkte des Zyklus kennen und mit Tricks umgehen.

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Unser Konzept

Sich am Zyklus zu orientieren hat nicht nur körperliche Aspekte, sondern hier spielt auch die Psyche mit rein.
Es gibt die typischen Power-Tage ebenso wie die typischen Durchhänger-Tage, auch das ist eine Folge des Hormoneinflusses. Auch darauf achten wir und passen die Trainingspläne und die Ernährungspläne so an, dass Du Dich jederzeit wohlfühlst und Dich weder unter- noch überfordert fühlst. Das Programm kann auch unabhängig vom Zyklus durchgeführt werden.

Shape Lady Phase 1

Wochen 1, 5 und 9

Die Werte für die beiden Hormone, die Deinen Zyklus bestimmen, Östrogen und Gestagen, sind ziemlich weit unten, aber der Östrogenspiegel wird nun von Tag zu Tag ansteigen. Da es den meisten Frauen in dieser Zeit eh nicht so umwerfend gut geht, nimmt man sich in Phase 1 sportlich ein wenig zurück, setzt mehr auf leichtes Training.

Shape Lady Phase 2

Wochen 2, 6 und 10

Wow, das Östrogen gibt Dir in der zweiten Zykluswoche Power! Die körperliche Kraft wird nun für intensives Muskelaufbau-Training genutzt. Dies ist die beste Zeit, um Deinen Körper in Form zu bringen. In dieser Phase liegt Dein monatlicher Leistungshöhepunkt.

Shape Lady Phase 3

Wochen 3, 7 und 11

Dein Körper ist jetzt auf das eventuelle Versorgen eines Fötus eingestellt, er hamstert ein bisschen. Aber keine Sorge, das Energielevel ist jetzt noch hoch und wer dem körperlichen Verlangen nun aktiv entgegenwirkt, tut viel für die Fettverbrennung. Du trainierst viel und tust dadurch viel für Deine Traumfigur.

Shape Lady Phase 4

Wochen 4, 8 und 12

Sport wird Dir in den Tagen 21 bis 28 Deines Zyklus gut tun, um mögliche vor menstruelle Beschwerden zu lindern. Und da die Wiederholung der ‚ruhigen‘ Phase 1 bevorsteht, wird nun nochmal intensiv trainiert und die Fettverbrennung angeheizt.

Du schaffst das auch

Unsere Erfolgsstories mit Shape Lady
* Ergebnisse können variieren.

Wähle dein Programm


Shape Lady Logo

Home

  • Trainings- und Ernährungskonzept: Perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Training überall durchführbar. Einfach mit einem Kurzhantel-Set und deinem eigenen Körpergewicht 2-4 mal die Woche (je nach Phase) 45 Minuten Training
  • Dauer: 12 Wochen

€ 59,-


Shape Lady Logo

Gym

  • Trainings- und Ernährungskonzept für Fortgeschrittene mit mind. 3 Monaten Erfahrung im Gym (oder für Shape Lady Home Absolventen)
  • Training mit Geräten und Langhantel im Fitnessstudio
  • 3 bis 5 mal die Woche (je nach Phase) 30-45 Minuten Training
  • Dauer: 12 Wochen

€ 79,-


Shape Lady Logo

Kilokick

  • Du hast nur noch sehr wenig Zeit, Tag x steht schon fast vor der Tür und du willst so schnell wie möglich in Form kommen.
  • Training zu Hause oder im Fitnessstudio durchführbar
  • 2 Mal die Woche 45 Minuten Training
  • Dauer: Wahlweise 1-6 Wochen

€ 99,-

Das Team



Du


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Daniela
Drinkmann

Personal Fitness Coach

  • Fitnessfachwirtin
    Lehrerin für Fitness
  • Mode & Lifestyle Beraterin
    staatlich geprüfte medizinische Kosmetikerin
  • Mama einer zauberhaften Tochter

avatar-viktor-01

Viktor
Holderbein

Personal Trainer

  • Studierter Fitnessökonom
  • Über 15.000 gegebene Stunden im Personaltraining
  • Über 250 persönlich betreute Kunden

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Andreas Scholz
der Figurmacher

Ökotrophologe

  • Dozent an der IST
  • 6 Bücher und 50 Ratgeber zum Thema Ernährung, Training
  • 2.734 Artikel zum Thema Training


Was uns am Herzen liegt

Unser Ziel ist es Mädels zu motivieren für mehr Selbstbewusstsein und ein gesundes Körperbewusstsein
an ihrer Fitness und gesunden Ernährung zu arbeiten.

Unser Motto: Knackig statt Klapprig!

So einfach geht's

  • Auf den Zyklus getimte Ernährungspläne um Heißhunger-Attacken zu vermeiden
  • Wöchentlich wechselnde Ernährungspläne / Kcal-Pendel
  • Extra Pläne für Vegetarier und Veganer
  • Flexible Essenszeiten
  • Kein extra Kochen, die ganze Familie kann mitessen


  • Perfekt abgestimmtes Trainingskonzept mit bis zu 18 ineinander greifende Trainingspläne
  • Trainingsvideos in Echtzeitlänge zum 1 zu 1 mittrainieren
  • Special Booty Workouts für Sexy Beine und einen knackigen Po
  • Training wann und wo du möchtest
  • Unsere Erfahrung aus 10 Jahren Personaltraining


  • Online-Support durch lizenzierte Personaltrainer
  • Facebook und WhatsApp Gruppe für alle Teilnehmerinnen
  • Von überall abrufbar, PC, Tablett und Smartphone
  • Wissenschaftlich fundiertes 12-Wochen-System
  • Alle Pläne können heruntergeladen werden und sind so dauerhaft nutzbar


  • Wenig Aufwand. Das Konzept lässt sich in jeden Alltag integrieren
  • Schritt für Schritt Anleitung zum Programm
  • Motivation – Videos vom Figurmacher Andreas Scholz
  • Fairer Preis
  • Beliebiger Starttermin wählbar